Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Kreiseinzelmeisterschaften

Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren bei der SpVgg Zeckern

Banner-Werbung Sponsoren werden gesucht
Banner-Werbung Sponsoren werden gesucht

Am Sonntag, 10.10.2010, finden die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren bei der SpVgg Zeckern statt (siehe Einladung).

Bitte beachtet, dass in diesem Jahr alle Klassen am Sonntag starten!

Da die Bayerische TT-Rangliste noch nicht existiert, gelten hinsichtlich der Einstufung in Leistungsklassen die Einstufungsliste vom 08.01.2010 (Seite 10-13) sowie die Zusatzeinstufungen des Kreises (Stand: 25.09.10).

Meldungen bitte bis Freitag, 08.10.10 per E-Mail (bitte keine telefonischen Meldungen) an: volker.barufke@t-online.de

Als E-Mail Betreff bitte: TT-KEM 2010: Meldung

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, so dass sich die Aufwärtstrend des letzten Jahres fortsetzt.

Volker Barufke

Neue Sponsoren für Banner-Werbung werden gesucht
Neue Sponsoren für Banner-Werbung werden gesucht

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.