Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Fachwart Vereinsservice gefunden - Kreisvorsitzender gesucht

Der Kreisvorstand tagte am 2. Februar in Uttenreuth. Ein vordringliches Thema war die Nachfolge für Friedrich Pschenitzka als Kreisvorsitzenden, der bereits zum Kreistag 2010 erklärt hatte, dass er nicht mehr für eine weitere Wahlperiode kandidieren wird.
Bisher hat sich kein Bewerber auf den (mehr repräsentativen als zeitaufwendigen) Posten gefunden. Bis zum Kreistag am 24. Mai muss ein Kandidat gefunden werden, sonst wird der Kreis führerlos!

Zum neuen Fachwart Vereinsservice wurde vom Kreisvorstand Thomas Schem (Spvgg. Erlangen) berufen. Seine erste Amtshandlung wird die Durchführung des Kreisentscheids der Mini-Meisterschaften am 13. März sein (Ausschreibung folgt demnächst).

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.