Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Bayerische Meisterschaften der Senioren

Überaus erfolgreiche Bilanz der Erlanger Teilnehmer auf den Bayerischen Meisterschaften der Senioren beim Ausrichter TSV Grafenau

Teilnehmer und Ergebnisse aus dem Kreis Erlangen:

Senioren 40: Karsten Reiß TV Erlangen

Karsten Reiß  holt sich im Einzel und Doppel mit Steffen Kirner (TSV Stein) den Titel.

Senioren 50: Angela Hoffmann, Cornelia Schmidt - SV Tennenlohe

Angela Hoffmann erreichte das Achtelfinale (16 Teilnehmer) im Doppel mit Evi Paetzold (Gr. Fürth).

Senioren 60: Günter Hoffmann - FC Eschenau

Günter Hoffmann erreichte im Einzel und Doppel - mit Türk aus Oberfranken - das Viertelfinale.

Senioren 65: Timo Farkas - FC Eschenau

Timo Farkas verlor als Gruppenerster im Achtelfinale und im Doppel mit Klick vom SV Kleinschwarzenlohe (Kreis Nbg.) unter den letzten 8.

Ausführlicher Bericht und die Ergebnbisse im Detail

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.