Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Kreistag 2011

Sitzung des TT-Kreises Erlangen in Zeckern

Der Kreisvorstand 2011, von links nach rechts: Peter Becker, Volker Barufke, Steffen Kellermann, Fritz Pschenitzka, Herbert Hirschfelder, Thomas Schem

Beim Kreistag 2011 gab es Neuwahlen, die den alten Kreisvorstand mitsamt den erfolgten Zusatzernennungen bestätigten:

  • Kreisvorsitzender: Fritz Pschenitzka (SC Uttenreuth)
  • Kreissportwart: Volker Barufke (Spvgg. Zeckern)
  • Kreiskassenwart: Peter Becker (Tuspo Heroldsberg)
  • Kreisfachwart Vereinsservice: Thomas Schem (Spvgg. Erlangen), zugleich stellvertretender Kreisvorsitzender
  • Kreisfachwart Öffentlichkeitsarbeit: Herbert Hirschfelder (SG Siemens Erlangen)
  • Kreisjugendwart: Steffen Kellermann (FC Kalchreuth)

Die restlichen Posten (wie Fachwart Mannschaftssport usw.) wurden nicht gewählt, sondern berufen. Die Inhaber bleiben die gleichen wie bisher bis auf den freigewordenen Posten des Kreis-Seniorenwarts (ein Nachfolger konnte noch nicht gefunden werden).

 

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.