Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Entscheidung Kreisvorstand

Keine Relegationsspiele auf Kreisebene für die Saison 2011/12

Der Kreisvorstand hat entschieden (Stimmengleichheit bedeutete Ablehnung), für die kommende Saison  keine Relegationsspiele auf Kreisebene durchzuführen.

Da beim Bezirkstag beschlossen wurde, Relegationsspiele auf Bezirksebene für Erwachsenenmannschaften durchzuführen, sind von Kreisebene aus gesehen aber nun die Vizemeister der 1. Kreisliga (Damen / Herren) beteiligt.

Für 2011/12 hat der jeweilige Vizemeister des Kreises Fürth Heimrecht am ersten Relegationsspieltag (28./29. April 2012). Der Sieger des Duells der Vizemeister spielt dann am 5./6. Mai 2012 gegen den Tabellenachten der 3. Bezirksliga Nord.

Einzelheiten dazu auf der Bezirkshomepage:

http://mfr.bttv.de/fileadmin/bttv/media/600/Relegation_Heimrecht_11_12.pdf

und

http://mfr.bttv.de/fileadmin/bttv/media/600/Ablauf_Relegation_Bezirksebene.pdf



Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.