Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Kreispokal der Damen und Herren

Pokalfinale am 4.2. in Höchstadt

Wie vom Kreis-Sportausschuss beschlossen und zu Beginn der Pokalrunde den teilnehmenden Vereinen auch bekanntgegeben, werden die Endspiele am Samstag, 4.2.12 beim TTC Höchstadt stattfinden, die dankenswerterweise ihre Halle für diesen Termin gesperrt und zur Verfügung gestellt haben.

Endspiel Damen:

14:00 Uhr   FC Kalchreuth -  SpVgg Erlangen III

Endspiel Herren:

16:00 Uhr   FC Eschenau II  - SGS Erlangen I


Der jeweilige Sieger qualifiziert sich für die Endrunde der Kreispokalsieger auf Bezirksebene am SO, 04.03.2012, 16:00 Uhr bei der SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach.

Ich freue mich schon auf bestimmt spannende Spiele

Günther Dalles
Kreispokalleiter

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.