Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bayerischen Meisterschaft

Teilnahme durch Anna Thiel vom TSV Frauenaurach

Anna Thiel auf den Bayerischen Meisterschaften

Am Samstag 12.1.2013 fanden in Donauwörth die Bayerischen Meisterschaften der jüngsten Tischtennis-Wettkampfklasse statt. Insgesamt traten dabei jeweils 40 Jungen und Mädchen an 16 Tischen gegeneinander an. Begleitet wurden die Teilnehmer(innen) von insgesamt ca. 200 Zuschauern, Eltern und Betreuern, wodurch sich eine eindrucksvolle Kulisse bildete.

Zuerst wurde jeweils in 8 5er-Gruppen gegeneinander gespielt um danach im K.O. System die einzelnen Platzierungen zu ermitteln. Dabei wurde jedes einzelne Spiel an allen Tischen durch einen eigenen Schiedsrichter gezählt. Für Anna vom TSV Frauenaurach war es bereits ein großer Erfolg sich für dieses Turnier zu qualifizieren und sie konnte dabei viele neue Erfahrungen sammeln.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.