Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Tischtennis-Kreispokalsieger ermittelt

Bei den Endspielen um die Tischtennis-Pokale auf Kreisebene am 2. Februar waren die Damen des TTC Höchstadt und die Herren des TSV Frauenaurach erfolgreich.

Pokalübergabe Damen TTC Höchstadt

Bei den Halbfinalspielen der Herren im Siemenssportheim standen sich Stadt- und Landkreisvereine gegenüber, wobei sich die Stadtvereine deutlich durchsetzen konnten: SpVgg Erlangen III gegen TTC Mailach 5:1 und TSV Frauenaurach gegen SpVgg Zeckern 5:2. Das Finale gewann TSV Frauenaurach mit 5:2 gegen SpVgg Erlangen III; viele Spiele gingen dabei nur knapp an den neuen Kreispokalsieger.
Das Finalspiel der Damen gewann TTC Höchstadt sicher mit 5:2 gegen SC Adelsdorf II

Die siegreichen Mannschaften vertreten nun den Kreis Erlangen bei den Wettkämpfen um den Bezirkspokal.

 

Pokalsieger Herren Frauenaurach
Finalspiel
Die Pokale

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.