Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2013/13

Am Sonntag 17.3 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2013/13 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 14 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 9:00 Uhr sein und Turnierbeginn um 9:45 Uhr.

Alle Vereine, die einen Ortsentscheid durchgeführt haben, können pro Altersklasse bis zu 4 Teilnehmer(innen ) schicken. Alle anderen Vereinen können auch ohne Ortsentscheid bis zu 2 Spieler melden. Falls ihr also ein oder 2 Nachwuchstalente ohne Spielberechtigung habt, die erste Erfahrungen sammeln sollen, dann würde sich dieser Termin dafür anbieten. Der älteste teilnahmeberechtigte Jahrgang ist 2000.

Anmeldungen bitte an Daniel.Glaas@freenet.de, Anmeldeschluss ist Freitag 15.3.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.