Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

VBRLT der Schülerinnen C

Anna Thiel vom TSV Frauenaurach hat am Wochenende beim VBRLT der Schülerinnen C den 11. Platz belegt

Anna Thiel vom TSV Frauenaurach

Am 30.6 fand in Markt Bergel das VBRTL der jeweils besten 4 Spielerinnen und Spieler aus jedem Bezirks Nordbayerns (Ober-, Unter-, Mittelfranken und Oberpfalz) der Altersklasse 2003 und jünger statt. Als Zweitplatzierte beim BRLT war Anna Thiel (TSV Frauenaurach) für dieses Turnier qualifiziert und schlug sich dort sehr respektabel. Gleich das erste Spiel begann mit einem 0:2 Satzrückstand, welchen sie aber noch in ein 3:2 umbiegen konnte. In der Vorrunde konnte sie mit 4:3 Spielen den 4. Platz belegen und zog damit in die Endrunde um die Plätze 5 bis 12 ein.

Unglücklicherweise übernahm sie nur einen Sieg aber dafür 2 Niederlagen mit in die nächste Runde, in der sie jeweils 2 weiter Spiele gewann und verlor. Mit einem Spieleverhältnis von 3:4 sprang aufgrund eines sehr unglücklichen Satzverhältnisses nur der 7. Platz in der Endrundengruppe heraus. Mit der insgesamt positiven Bilanz von 6:5 Spielen belegte Anna damit den 11. Platz unter 16 Teilnehmerinnen.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.