Zum Inhalt springen

Sonstiges   Vereinsservice  

Fun & Motion Tischtennis

Tischtennis in den Erlangen Arcaden am 2. & 3. August

Sommerzeit - ShopPing Pong-Zeit! Der Bayerische Tischtennis-Verband bringt am Freitag und Samstag, den 2. und 3. August, Spaß und Bewegung in die Erlangen Arcaden, das »größte Schaufenster« der Stadt. 

Unter dem Motto »Fun & Motion Tischtennis« sind die Besucher des Shopping-Centers an der Nürnberger Straße dazu eingeladen, ihre Einkaufstaschen zwischendurch beiseite zu stellen, um an Mini-, Midi- und Wettkampftischen dem Tischtennisvergnügen zu frönen. Wer möchte, kann sein Geschick außerdem im Duell gegen die »Ballmaschine« testen. Jeweils um 12 und um 15 Uhr zeigen Spitzenspieler der Region im Rahmen halbstündiger Showkämpfe, was sie mit Schläger und Ball drauf haben. 

Tipps und Informationen bieten BTTV-Geschäftsstellenmitarbeiterin Petra Scherer, Erlangens Kreisvorsitzender Thomas Schem, sein Stellvertreter Daniel Glaas sowie Spielerinnen und Spielern der Region, die den Aktionsstand betreuen.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.