Zum Inhalt springen

Vereinsservice   Sonstiges  

Ein voller Erfolg

Tischtennis in den Erlangen Arcaden

Das Team des Kreises Erlangen in den Erlangen Arcaden am Samstag vormittag mit (vlnr, vvnh)Marcus Biegel, Jonas Scheer, Uschi Mönius, Muhammed Kurteshi, Günter Alker, Daniel Kotzian, Thomas Schem

Es war ein heißes Wochenende, an dem der Tischtennisverband die Erlangen Arcaden gerockt hat. Es war rundum ein Erfolg, auch wenn wegen der Hitze vielleicht noch ein paar Besucher weniger da waren als erwartet.

Wir konnten einige der Shopper in den Erlangen Arcaden zum Verweilen und Spielen animieren, begeisterten Kindern sowie früher spielenden Erwachsenen die Lust an unserem Lieblingssport (wieder) vermitteln und noch einige Kontakte zu den mit Helfern beteiligten Vereinen herstellen. Es hat sich also für die beteiligten Vereine durchaus gelohnt.

Tipps und Informationen boten BTTV-Geschäftsstellenmitarbeiterin Petra Scherer, Erlangens Kreisvorsitzender Thomas Schem (SpVgg Erlangen), sein Stellvertreter Daniel Glaas (TSV Frauenaurach) sowie Spielerinnen und Spielern der Region, die den Aktionsstand betreuen.

Vielen Dank an die Helfer & Spieler vom Samstag, ohne die das nicht möglich gewesen wäre: (Helfer vom Freitag siehe hier: http://erlangen.bttv.de/news/data/2013/08/02/tischtennis-in-der-erlangen-arcaden/ )
Marcus Biegel, SC Eltersdorf
Robert Grzonka, TSV Frauenaurach
Günter Alker, TSV Frauenaurach
Uschi Mönius, TSV Frauenaurach
Jonas Scheer, SpVgg Erlangen
Daniel Kotzian, SpVgg Erlangen
Tobias Floßmann, SpVgg Erlangen
Bernd Lösch, TTC Kienfeld
Paul Frömel, TTV Kienfeld
Muhammed Kurteshi, FC Eschenau

Immer was los
BTTV in den Erlangen Arcaden - Immer was los

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.