Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Tischtennis-Wiederbelebung beim FSV Großenseebach

Der FSV Großenseebach hatte in der Vergangenheit eine Tischtennisabteilung, die 1978 begründet wurde und nach etwa 20 Jahren einschlief. Nun gibt es konkrete Pläne, Tischtennis beim FSV wiederzubeleben: ab 10. Januar wird in der Mehrzweckhalle in Großenseebach Tischtennistraining von 14-16 Uhr für Kinder und Jugendliche und von 20-22 Uhr für Erwachsene angeboten. Interessenten – egal ob weiblich oder männlich, jung oder alt, mit TT-Erfahrung oder nicht – sind herzlich willkommen!

Zur besseren Koordinierung des Trainings werden Interessenten gebeten, sich vorab mit Christian Kümmel (Tel: 09135/4888777; E-Mail: christian.kuemmel@outlook.com) in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.