Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

CoBa-Turnier bei der SpVgg Erlangen

Termin 09.05.2014 - Anmeldung seit heute möglich

Bitte informiert eure Vereinskollegen!

Seit heute ist die Anmeldung für das an diesem Freitag, 09.05.2014, 20:00 Uhr, bei der SpVgg Erlangen stattfindende Turnier der Turnierserie "Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race" möglich.

Ich würde mich über Teilnehmer aus den umliegenden Vereinen freuen. Die maximale Teilnehmerzahl ist 10 Personen und es gibt keine Turnierklassen (Damen und Herren aller Leistungsklassen gemischt!)
Stand heute sind 5 von 10 Plätzen noch frei, erfahrungsgemäßg aber schnell weg.

Die Anmeldung ist NUR über mytischtennis.de möglich (Registrierung nötig). Dort zu finden nach Login unter dem Menupunkt "Turniere" / "Turnierserien".
Es handelt sich um das erste im Kreis Erlangen ausgetragene Turnier dieser Art.

Es wäre schön, wenn noch mehr Vereine sich finden, die ein solches Turnier austragen! Benötigt werden im Wesentlichen nur 5 - 8 Tische, der Organisationsaufwand ist sehr gering.

Weitere Infos zu der Turnierserie:
http://www.bttv.de/sport/commerzbank-sports-more-bavarian-tt-race/

Thomas Schem, Kreisvorsitzender

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.