Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

2 Podestplätze für Erlangen Minis beim Verbandsentscheid

Am Sa 3.5.2014 fand im oberpfälzischen Seubersdorf der Verbandsentscheid der Mini-Meisterschaften statt.

2. Platz Tobias Schumacher, 3. Platz Robin Bort

Mit dabei waren auch 3 Erlanger Akteure, alle in der jüngsten Altersklasse III der Jahrgänge 2005 und jünger: Robin Bort (SpVgg Zeckern), Vivian Do und Tobias Schumacher (beide TS/BSG Herzogenaurach).

Alle 3 spielten ein super Turnier und kamen nach der Gruppenphase bis ins Viertelfinale. Für Vivian war mit einer knappen 2:3 Niederlage an dieser Stelle das Ende des Turniers gekommen. Sie belegte damit den geteilten 5. Platz.

Noch ein bisschen besser klappte es bei den Jungs, hier konnten sich beide einen Platz auf dem Podium erobern. Tobias Schumacher belegte den 2. Platz und Robin Bort den 3. Platz.

Weitere Infos und Bilder gibt es auf den Seiten des bayerischen Hauptverbandes.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.