Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

KEM 2014 Erwachsene am Sonntag, 28.09.2014

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren finden dieses Jahr in Adelsdorf statt. Bitte informiert eure TT-Kolleginnen und Kollegen!

Die detaillierte Ausschreibung ist (auch über den Veranstaltungskalender) hier zu finden:
http://www-bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=138047&federation=ByTTV

Meldungen
bitte online (über mytischtennis.de) oder direkt per Mail an:
Martin Lang
Telefon Privat: 09131/5323966
Telefon Mobil: 0174/3113771
E-Mail: M.V.Lang@web.de

Meldeschluss ist:
Samstag 27.09.2014 14:00. Nachmeldungen bis spätestens 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz möglich.

Achtung Pflichtteilnahme !
Gemäß Kreis-DfB sind die Vereine verpflichtet,
pro gemeldete 6er-Herrenmannschaft zwei und
pro gemeldete 4er-Herrenmannschaft oder Damenmannschaft eine Teilnehmer/in
zu melden. Teilnehmer an den Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren am 16.11.2014 werden zur Erfüllung der Vereinsquote berücksichtigt. Vereine, die die Quote nicht erfüllen, müssen die Startgebühren nachentrichten.

Zeitplan:
8:30 Hallenöffnung
9:30 Uhr: Herren E & C
11:30 Uhr: Herren A
13:30 Uhr: Damen A & B & C / Mixed
14:30 Uhr: Herren B & D
Hinweis: Die Mixedkonkurrenz könnte je nach Turnierverlauf, Teilnehmerzahl und Wünschen der Teilnehmer noch vor dem Einzel der Damen begonnen werden, daher sind Mixed möglichst bis 13:00 zu melden.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Es fehlt uns noch immer ein "Kreissportwart" bzw. ein "Kreisfachwart Einzelsport Erwachsene", der eigentlich für dieses Turnier zuständig ist. Um es zumindest dieses Jahr nicht ausfallen zu lassen, sind mehrere Personen eingesprungen:

Der Dank geht bereits im Vorfeld an Martin Lang (SpVgg Erlangen), Andreas Ruppert und Tobias Miemietz (beide SpVgg Zeckern), die mit dem Kreisvorsitzenden Thomas Schem die Turnierleitung übernehmen. Und Vielen Dank an Steffen Kellermann und Daniel Glaas aus dem Kreisvorstand für die Vorbereitung der Turnierausschreibung.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.