Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Kreiseinzelmeisterschaft der Erwachsenen

Ergebnisse & Bilder der diesjährigen KEM der Erwachsenen in Adelsdorf

Damen und Mixed

An dieser Stelle nocheinmal vielen Dank an die gesamte Turnierleitung allen voran Martin Lang sowie Tobias Miemietz, Andreas Ruppert und Thomas Schem.

Vielen Dank auch an den SC Adelsdorf für die Ausrichtung der KEM, die dieses Jahr sonst u. a. mangels Alternative wahrscheinlich ins Wasser gefallen wäre!

Danke auch nochmal an Daniel Glaas und Steffen Kellermann für die Initialisierung der Ausschreibung.

Teilnehmerzahlen Einzel (Doppel abweichend):

Herren
A 8
B 10
C 6
D 5
E 12

Damen
B/C 5

Gesamt-Teilnehmer
46

Dank einiger Nachmeldungen, der Voranmeldestand von ca. 25 war schon sehr erschreckend gering, konnte die KEM doch noch durchgeführt werden. In Neustadt/Aisch wurden die KEM mangels genügender Teilnehmern zwei Tage vorher komplett abgesagt.

Einzelne Ergebnisse und die Siegerliste siehe verlinkte PDF-Datei.

Herren A
Herren B
Herren C
Herren D
Herren E

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.