Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren

Am 16. November fanden in Kalchreuth die Kreisseniorenmeisterschaften 2014 statt. Es waren insgesamt 7 Damen und 9 Herren am Start. In den verschiedenen Alters- und Leistungsklassen gab es spannende Spiele. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Die Stimmung war hervorragend, es herrschte eine tolle, fast familiäre Atmosphäre. Viele freundschaftliche Gespräche dauerten noch lange nach den Spielen.

Mit dem Kreismeistertitel konnten sich Spielerinnen und Spieler aus der Stadt (CVJM, Spvgg.) und dem Landkreis (Adelsdorf, Forth, Kalchreuth, Röttenbach, Weisendorf) schmücken.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Seniorinnen 40 Einzel

  1. Jäger, Annette (SpVgg Erlangen)
  2. Knecktys, Tanja (TSG Weisendorf)
  3. Busch, Hella (1. FC Kalchreuth e.V.)
  4. Pazmany, Beata (TSG Weisendorf)


Seniorinnen 50 Einzel

  1. Schulze, Ramona (SC Adelsdorf)

Seniorinnen 60 Einzel

  1. Kunkel, Lydia (ASV Forth)
  2. Teufel, Helga (ASV Forth)

Seniorinnen Doppel

  1. Ramona Schulze / Annette Jäger (SC Adelsdorf / SpVgg Erlangen)
  2. Tanja Knecktys / Beata Pazmany (TSG Weisendorf)
  3. Lydia Kunkel / Helga Teufel (ASV Forth)

Senioren Mixed

  1. Kurt Meyer / Annette Jäger (1. FC Kalchreuth e.V. / SpVgg Erlangen)
  2. Hella Busch / Kurt Kellermann (1. FC Kalchreuth e.V.)
  3. Beata Pazmany / Manfred Zucker (TSG Weisendorf)
  4. Tanja Knecktys / Egid Schneider (TSG Weisendorf)

Senioren 50 Einzel

  1. Schaub, Uwe (TSV 1927 Röttenbach)
  2. Klaussner, Günther (1. FC Kalchreuth e.V.)
  3. Gemmel, Günther (1. FC Kalchreuth e.V.)
  4. Zucker, Manfred (TSG Weisendorf)

Senioren 60 Einzel

  1. Kurica, Werner (CVJM Erlangen)
  2. Kellermann, Kurt (1. FC Kalchreuth e.V.)
  3. Schneider, Egid (TSG Weisendorf)
  4. Meyer, Kurt (1. FC Kalchreuth e.V.)

Senioren Doppel

  1. Uwe Schaub / Werner Kurica (TSV 1927 Röttenbach / CVJM Erlangen)
  2. Kurt Kellermann / Kurt Meyer (1. FC Kalchreuth e.V.)
  3. Günther Gemmel / Günther Klaussner (1. FC Kalchreuth e.V.)
  4. Manfred Zucker / Egid Schneider (TSG Weisendorf)

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.