Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Mittelfranken kämpft um Sparkassen-Pokal

Nachdem bereits im letzten Jahr eine Teilnehmerin der mittelfränkischen Auswahlmannschaften beim Sparkassenpokal (Jahrgänge 2004 u. jü.) aus Erlangen kamen, waren es im diesen Jahr sogar schon zwei:

  • Robin Bort, 2006 (SpVgg Zeckern)
  • Amelie Grauer, 2004 (ASV Möhrendorf)

Für die Jungenmannschaft sprang am Ende der 5. Platz und für die Mädchen der 8. Platz heraus. Weitere Infos hierzu auf der Bezirkshomepage

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.