Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Trauer um Sportfreund Martin Lang

Martin Lang
 

 

Wir  trauern um unseren Sportfreund und Fachwart für Einzel- und Seniorensport

Martin Lang

 

Martin verstarb  völlig unerwartet am vergangenen Dienstag im Alter von nur 49 Jahren.

 

Sein Wirken für unseren gemeinsamen Sport werden wir stets in guter Erinnerung behalten.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Die Beerdigung  findet am Montag, 20.07.2015 um 13.00 Uhr auf dem Zentralfriedhof Erlangen statt.

 

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.