Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Peter Berger neuer Kreisvorsitzender

Peter Berger

Nachdem Thomas Schem beim Kreistag am 11. Mai 2015 aus beruflichen Gründen als Kreisvorsitzender zurückgetreten war, konnte zunächst kein Nachfolger gefunden werden. Die Funktion des Kreisvorsitzenden musste daher kommissarisch vom Bezirksvorstand wahrgenommen werden – ein eigentlich unhaltbarer Zustand.

Nun, einige Wochen und viele intensive Gespräche später – hat sich der Abteilungsleiter Tischtennis vom TV 1848 Erlangen Peter Berger bereit erklärt bis zum nächsten Kreistag dieses Amt kommissarisch zu übernehmen.

Er wurde vom Kreisvorstand einstimmig für dieses Amt vorgeschlagen und vom Bezirksvorstand ebenso einstimmig eingesetzt.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.