Zum Inhalt springen

Ergebnisse des 1. KRLT der Jugend, Schüler A + B

Jungen

Der SC Uttenreuth hat heute das 1. KRLT der Jugend, Schüler A + B ausgerichtet und war, wie gewohnt, ein hervorragender Gastgeber.

Mit insgesamt 46 Teilnehmern waren deutlich mehr Spieler/innen am Start als im Vorjahr (31). Leider beteiligen sich nur wenige Vereine am Turnier, sodass durchaus noch Luft nach oben besteht.

Teilnehmer nach Vereinen:

  • SpVgg Erlangen: 10
  • SpVgg Zeckern: 10
  • TV 1848 Erlangen: 9
  • SG Siemens Erlangen: 8
  • TSV Frauenaurach: 5
  • FC Großdechsendorf: 2
  • SC Uttenreuth: 1
  • TS/BSG Herzogenaurach: 1

Erfreulich der Aufwärtstrend beim weiblichen Geschlecht, immerhin waren neun Spielerinnen am Start

 Die Ergebnisse im Detail.

Mädchen
Schülerinnen
Schüler A
Schüler B

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.