Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

8. Oktober 2017
Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend und Schüler

Die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend und Schüler wurden bei der SpVgg Zeckern ausgerichtet.

Siegerehrung Jungen

Die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend und Schüler wurden bei der SpVgg Zeckern ausgerichtet. Mit 56 Teilnehmern wurde das Vorjahresergebnis (62) um ca. 10% unterschritten.

Die meisten Teilnehmer stellten die SpVgg Zeckern (17), die SG Siemens Erlangen (9) und die SpVgg Erlangen (8). Sehr erfreulich, dass mit dem TTC Höchstadt und dem FC Eschenau zwei Vereine je fünf Spieler entsandten, die in den letzten Jahren nicht vertreten waren.

Für die sechs Einzelsieger hatte die SpVgg Zeckern Pokale bereitgestellt. Diese gingen an Lea Meirich, Alma Körner, Sven Schlegel (alle Zeckern), Amelie Grauer, Adrian Späte (beide ASV Möhrendorf) und Konstantin Wolf (SpVgg Erlangen).

 

Die vollständige Siegerliste.

Siegerehrung Schülerinnen A
Siegerehrung Schüler A
Siegerehrung Schüler B
Siegerehrung Schülerinnen B

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Der Kreis Erlangen trauert um Helmut Danzer

Der Kreis Erlangen trauert um seinen ehemaligen Kreisjugendwart und den langjährigen Abteilungsleiter des 1. FC KalchreuthHelmut DanzerHelmut verstarb am 29.05.2017 im Alter von 81 Jahren. Sein Wirken für unseren gemeinsamen Sport werden wir...