Zum Inhalt springen

11.März 2018
2. KRLT Schüler A / 1. KRLT Sch C bei der SGS Erlangen

Insgesamt waren 24 Schüler am Start, wobei die Schüler-A-Konkurrenz mit 15 Teilnehmern erwartungsgemäß am stärksten besetzt war.

Schüler C (vlnr): Lukas Neuländtner, Jens Baier, Leo Borbonus, Rafael Hefele, Melvin Hefele

Insgesamt waren 24 Schüler am Start, wobei die Schüler-A-Konkurrenz mit 15 Teilnehmern erwartungsgemäß am stärksten besetzt war.

Jeweils die ersten beiden jeder Konkurrenz schafften die Direktqualifikation zur nächsten Ebene. Die Drittplatzierten können hoffen, über die flexible Quote noch zusätzlich nachzurücken.

Qualifiziert für das 2. BBRLT der Schüler A am 21.04.2018 in Neuendettelsau:

Schülerinnen A (3 TN):

  1. Franziska Lang (SG Siemens Erlangen)
  2. Sophie Klopfer (SG Siemens Erlangen)

Schüler A (15 TN):

  1.  Luca Weingärtner (SG Siemens Erlangen)
  2.  Adrian Späte (ASV Möhrendorf)

Qualifiziert für das 1. BRLT der Schüler C am 12.05.2018 in Zeckern

Schülerinnen C (1 TN):

  1.      Julia Hanke (FC Eschenau)

Schüler C (5 TN):

  1.     Jens Baier (ASV Möhrendorf)
  2.    Lukas Neuländtner (TV 1848 Erlangen)

 Die Ergebnisse im Detail.

Schüler AC (vlnr): Franziska Lang, Sophie Klopfer, Sarah Hanke, Julia Hanke
Schüler A (vlnr): Timo Knapp, Manuel Prinz, Luca Weingärtner, Tobias Basermann, Adrian Späte, Tim Dümmler

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

10. März 2018

Ausschreibung Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag 10.3.2018 findet der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2017/18 statt. Ausrichter ist die SG Siemens Erlangen, in deren Halle(n) auf bis zu 9 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann. Hallenöffnung wird um 12:30 Uhr sein und...

Einzelsport Jugend

18. März 2018

2. KRLT Jugend / Schüler B am 18.03.2018 bei der SGS Erlangen

Mit dem 2. KRLT für Jugend und Schüler B ging das letzte Einzelturnier des Kreis Erlangen über die Bühne. Nachdem lange nach einem Ausrichter gesucht wurde, sprang im letzten Moment Matthias Munzert ein.