Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Nachruf Dietmar Goblirsch

Dietmar Goblirsch

Der Tischtenniskreis Erlangen trauert um Dietmar Goblirsch, der im Alter von nur 51 Jahren einen mehrwöchigen Kampf gegen die Folgen einer zu lange unbemerkt gebliebenen Infektion verloren hat und und Ende August  im Universitätsklinikum Erlangen verstorben ist.

Dietmar Goblirsch, zuletzt in der 3. Bezirksliga West für die TS BSG Herzogenaurach aktiv, war vor einigen Jahren im Kreisvorstand für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Auch danach war er für den Fränkischen Tag als ehrenamtlicher Sportredakteur tätig. In Herzogenaurach und darüber hinaus herrscht tiefe Betroffenheit über diesen viel zu frühen tragischen Verlust. Der Tischtenniskreis Erlangen wird Dietmar stets ein ehrendes Gedenken bewahren.