Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

1. KRLT der Jugendeinzelsport für Jugend, Schüler A und Schüler B

Am 15.01.2017 in der Schulturnhalle Uttenreuth, Breslauer Straße

Bereits in knapp zwei Wochen beginnt mit dem 1. KRLT der Jugendeinzelsport für Jugend, Schüler A und Schüler B.

Als Ausrichter hat sich wieder einmal der SC Uttenreuth zur Verfügung gestellt. Dafür schon jetzt mein Dank an Volker Rubin und sein Team. Ebenso herzlichen Dank an Silva März, die mich auch diesmal bei der Turnierleitung unterstützen wird.

Bitte gebt diese Info an eure Jugendbetreuer und Jugendlichen weiter und ermuntert diese, dem Turnier durch ihre Teilnahme den Stellenwert zu geben, den es haben sollte. Auch für Anfänger, die noch nicht im Mannschaftssport integriert sind, ist das KRLT eine gute Gelegenheit, erste Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Detaillierte Infos erhaltet ihr über die PDF-Dateien Kurz- und Langausschreibung.

Eine Kurzfassung der wichtigsten Details gibt es hier:

  • Termin:
    Sonntag, 15.01.2017

  • Ort:
    Schulturnhalle Uttenreuth, Breslauer Straße

  • Zeitplan:
    09:30 Uhr: Schüler A (Jg. 2003-2004), Schüler B (Jg. 2005 und jünger)
    13:00 Uhr: Mädchen, Jungen (Jg. 2000-2002), Schülerinnen A (Jg. 2003-2004), Schülerinnen B (Jg. 2005 und jünger)

  • Qualifikation:
    In jeder Konkurrenz qualifizieren sich die ersten beiden für das 1. BBRLT/NW am 29.01.2017 beim TSV Wilhermsdorf. Weitere Spieler können über die „flexible Quote“ hinzu kommen.

  • Freigestellt und damit nicht startberechtigt beim 1. KRLT:
    Mädchen: Janina Bort (erster Start beim 1. BBRLT/NW)
    Schülerinnen A: Amelie Grauer (1. BRLT), Anna Thiel (1. BBRLT/NW)
    Jungen: Julius Waßmeier (1. BRLT), John Lawani, Tom Hayward (jeweils 1. BBRLT/NW)
    Schüler A: Sven Schlegel, Simon Eichhorn (jeweils 1. BBRLT/NW)
    Schüler B: Tobias Schumacher (1. BRLT)

  • Meldungen:    
    Zwar sind Meldungen bis 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz möglich, doch wäre ich euch dankbar, wenn ihr bereits bis Samstag, 14.01. per Mail meldet. So kann ich die Teilnehmerlisten schon weitestgehend vorbereiten, was für einen pünktlichen Beginn sehr hilfreich wäre.  Dazu ist auch wichtig, dass sich die Teilnehmer bis spätestens 20 Minuten vor Konkurrenzbeginn in der Halle bei der Turnierleitung melden.

Für etwaige Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
Dann hoffe ich auf eine gute Anreise und einen neuen Teilnehmerrekord J.

Viele Grüße

Volker Barufke
Siebenbürgenstr. 5
91334 Hemhofen
Tel. p 09195 / 7148